Unser Ziel ist es, die Qualität der Patientenversorgung auch in Zukunft sicherzustellen. Das gelingt nur zusammen mit den Fachhändlern, die ihre Kunden schnellstmöglich und bestmöglich versorgen möchten.

Genau darauf haben wir unser Service-Konzept abgestimmt: effiziente Geschäftsabwicklung, optimale Beratung und maßgeschneiderte Versorgungslösungen.

Über den Kundenservice können die Fachhändler die gewünschten Produkte aller Bauerfeind-Geschäftsbereiche bestellen – mit nur einem Kontakt.

Endverbraucher finden Fachhändler in ihrer Nähe über unsere Händlersuche. Und zum Service von Bauerfeind gehört auch, umfassend zu informieren – die neuesten Informationen finden Sie in unserem Downloadbereich.

Worauf Sie sich verlassen können

Erfolg braucht starke Partner. Umfassende Servicegarantien machen unsere Leistungen verlässlich, nachvollziehbar und überprüfbar. So schaffen wir für unsere Kunden positive Erlebnisse mit der Marke Bauerfeind und tragen zum Aufbau und Erhalt partnerschaftlicher Kundenbeziehungen bei.

Überzeugen Sie sich selbst. Nutzen Sie unsere Stärken für Ihren Erfolg!

Unsere Servicegarantien

Kostenfreie Telefon- und Fax-Hotlines

Wir sind gern für Sie da!

100% Erreichbarkeit

Als kompetente Ansprechpartner stehen wir Ihnen Montag bis Donnerstag von 8.30 - 17.00 Uhr und Freitag von 8.30 - 14.00 Uhr gern zur Verfügung. Über Fax, E-Mail und unseren Onlineshop erreichen Sie uns rund um die Uhr. (Systemstörungen und Wartungsarbeiten ausgenommen)

Elektronische Bestellsysteme

Bestellen Sie einfach, schnell und mit reduzierten Versandkosten in unserem Onlineshop unter experts.bauerfeind.com.

Lieferung innerhalb von 48 Stunden

Sie bestellen bis 14 Uhr – wir versenden Lagerware am gleichen Tag (Großaufträge ausgenommen). Expresswünsche stimmen wir gern mit Ihnen ab.

Genauer Liefertermin

Zu Ihren Bestellungen nennen wir Ihnen den genauen Liefertermin.

Keine Versandkosten

Bei Bestellungen über den Händler-Onlineshop experts.bauerfeind.com übernehmen wir ab einem Nettowarenwert von 80 € die Versandkosten. Bei allen anderen Bestellungen liefern wir ab einem Nettowarenwert von 175 € versandkostenfrei. Sie können sortimentsübergreifend alle Artikel in einem Auftrag bestellen.

365 Tage Warenrücknahme

Einwandfreie Lagerware nehmen wir innerhalb von 365 Tagen nach Lieferung laut AGB zurück.

Unser Logistikservice

Lagerware (Verfügbarkeit vorausgesetzt)

  • Eingang Normalaufträge bis 12.00 Uhr: Versand am gleichen Tag, sonst am folgenden Werktag.

Maß-/Sonderanfertigungen

  • Kompressionsstrümpfe: 3 bis 5 Werktage
  • Bandagen: 3 bis 5 Werktage

Ihr Netzwerk für beste Kontakte

Bei Bestellungen und Fragen zu Lieferungen oder Produkten wählen Sie bitte unseren Kundenservice unter der Nummer:

Tel.: +43 (0) 800 44 30 130
Fax: +43 (0) 800 44 30 131