32. Österreichischer Frauenlauf

Bauerfeind-Österreich auch 2019 wieder Partner in Wien

Über 30.000 Teilnehmerinnen gehen beim diesjährigen Frauenlauf am 26. Mai 2019 in Wien an den Start und tragen das Frauenlauf-Shirt in der Farbe CORAL FLASH. Bauerfeind-Österreich ist auch dieses Jahr wieder Partner des Österreichischen Frauenlaufes und präsentiert bereits zum vierten Mal farblich passende Sportkompressionsstrümpfe.

Am Veranstaltungswochenende vom 25. und 26. Mai 2019 können sich Teilnehmerinnen und Besucher am Bauerfeind-Stand auf der Frauenlauf-Festwiese zu Kompressionsprodukten sowie zu Bandagen und Einlagen für den Sport informieren und diese erwerben. Die Sports Compression Socks Run & Walk in der Farbe CORAL FLASH sind ebenfalls am Aktionsstand erhältlich.

Die Produkte der Bauerfeind-Sportlinie wurden für Freizeit- und Profisportler entwickelt, die sich in der Bewegung sicher und wohl fühlen möchten. 

 

Zurück