Das Bauerfeind Servicekonzept

Der Name Bauerfeind steht für Qualität und Service.
Die Vertriebsorganisationen der vier Bauerfeind Unternehmen für Medical Produkte sind unter dem Dach der Bauerfeind AG zusammengefasst. Unser Service: effiziente Geschäftsabwicklung, optimale Beratungsqualität und innovative Serviceleistungen.

Effiziente Geschäftsabwicklung: technisches Know how, branchenübergreifende Produktpalette, internationales Vertriebsnetz und Serviceleistungen der gesamten Unternehmensgruppe unter einem Dach.

Optimale Beratungsqualität: fachspezifische Kompetenz, regionale Ansprechpartner

Innovative Serviceleistungen: kostenlose Servicenummern für unsere Geschäftspartner, produktübergreifend koordinierte Seminare und Schulungen, produktspezifische Verkaufsförderungsaktionen und Serviceangebote, optimale Bestellabwicklung und kurze Lieferfristen.

Unsere Servicegarantien - auf einen Blick

Nutzen Sie unsere kostenfreien Service-Hotlines – wir sind gern für Sie da!

Als kompetente Ansprechpartner stehen wir Ihnen Montag bis Donnerstag von 8.30 - 17.00 Uhr und Freitag von 8.30 - 14.00 Uhr gern zur Verfügung. Über Fax, E-Mail und unseren Online-Shop erreichen Sie uns rund um die Uhr. (Systemstörungen und Wartungsarbeiten ausgenommen)

Bestellen Sie einfach und schnell in unserem Online-Shop www.bauerfeind-shop.com

Sie bestellen bis 14 Uhr – wir versenden Lagerware am gleichen Tag (Großaufträge ausgenommen). Expresswünsche stimmen wir gern mit Ihnen ab.

Zu Ihren Bestellungen nennen wir Ihnen den genauen Liefertermin.

Bei einem Auftragswert über 145,00 Euro übernehmen wir die Versand kosten. Sie können sortimentsübergreifend alle Artikel in einem Auftrag bestellen.

Einwandfreie Lagerware nehmen wir innerhalb von 365 Tagen nach Lieferung laut AGB zurück.