Wien Marathon 2017 – Vienna Sports World

Wer sich beim Wien Marathon angemeldet hatte, kam um die Vienna Sports World in der Messe Wien nicht herum. Denn nur hier konnten die Startunterlagen am 21. und 22. April 2017 abgeholt werden. Ob Profi oder Volksläufer: hier trafen alle Starter aufeinander. Die Veranstaltung gehört inzwischen mit über 150 präsentierten Marken zur größten Sport-Publikumsmesse in Österreich. Neben vielen Markenpräsentationen werden auf der Messe ebenso die Eliteläufer vorgestellt und es gibt ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm.  

Auch Bauerfeind war mit einem Stand vertreten und informierte die Interessenten über Laufprodukte, wie Kompressionsstrümpfe und Sleeves, die die Läufer vor Ort erwerben konnten. Ferner waren Sport-Bandagen und das Thema Verletzungsprävention nachgefragte Themen am Bauerfeind-Messestand. In Kooperation mit Uvex gab es außerdem ein Gewinnspiel, bei dem drei Sportbrillen verlost wurden.

Zurück